Events Calendar

Weihnachtsmarkt Kitzbühel

From Thursday 30 November 2017 -  08:00
To Tuesday 26 December 2017 - 17:00
by  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hits : 6412

Kitzbüheler Advent | Weihnachtsmarkt

Christkindlmarkt

ca. 20 km von unserem Haus Tennladen 

30.11.2017 :: Weihnachten steht vor der Tür und damit auch der schöne Weihnachtsmarkt im historischen Stadtzentrum von Kitzbühel. Den gesamten Advent, vom 30. November bis 26. Dezember 2017, präsentiert die Gamsstadt einen der schönsten Christkindlmärkte in Tirol. 
 

Die legendärste Sportstadt der Alpen, zum fünften Mal in Folge mit dem Titel „weltbestes Skigebiet“ ausgezeichnet, zeigt sich abseits von Berg und Piste von ihrer besinnlichen Seite.

Der Kitzbüheler Advent ist neben Wintersport und Sommererlebnis ein weiteres zauberhaftes Ereignis in der Gamsstadt: ob in Kitzbühel selbst, am Fuße des legendären Hahnenkamms beim Hotel Rasmushof oder in den Ortsteilen Reith und Jochberg – in der Vorweihnachtszeit erwartet die Besucher ein Tiroler Schmankerl, wie es stilvoller und besinnlicher nicht sein könnte. Hier geben sich Tradition, lokale Eigenheit und internationaler Flair ein Stell Dich ein.

Location : Kitrzbühel

Back

JEvents v2.1.18 Stable   Copyright © 2006-2012

zimmer-buchen-booking-room-holiday-wildschoenau-tyrol-austria-reservation-hotel-apartment

 ~~~~~~~~

Unverbindlich anfragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

~~~~~~~~

sonderangebot-rabatt-guenstig-urlauben-kitzbuehel-rabatt-discount-cheap-holiday-restposten-schnaeppchen-urlaubsschnaeppchen-gelegenheit-preisvorteil-billig-preissensation

 

FOTOS

unverbindlich-anfragen-apartment-hotel-zimmer-wildschoenau-auffach-niederau-oberau-tirol-skijuwel-alpbachtal