Events Calendar

Saxlamande & Vierklang Wildschoenau

Wednesday 23 December 2015, 19:00
by  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hits : 875

Adventkonzert traditionell und modern - "4-Klang" s(w)ingt mit "Saxlamanda"

Zwei Gruppen, die auf den ersten Blick kaum unterschiedlicher sein können: "4-Klang", in Volksmusikkreisen bekannt und das Saxophonquartett "Saxlamanda", vier Profisaxophonisten, die sich auf das Ensemblespiel im vierstimmigen Satz konzentrieren. Beide Gruppen verfügen über ein großes und unterschiedliches Repertoire an Advent- und Weihnachtsmusik und so liegt es auf der Hand sich für ein Konzert zu verbinden. Genießen Sie die Aufführung am 23. Dezember 2015 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Niederau. 

4-Klang
wurde im Jahre 2000 gegründet und hat sich ganz der traditionellen Volksmusik verschrieben. Die Adventzeit hat in ihrem Musikantenjahr einen ganz speziellen Platz und so wurde 2012 ihre Weihnachts CD „ein musikalischer Adventkalender“ präsentiert. Ganz besonders stolz ist das Quartett auf ihre Vielfältigkeit, so kommen bei ihren Auftritten neben dreistimmigen Gesang 9 Instrumente zum Einsatz.

Das Saxophonquartett "Saxlamanda"
präsentiert ein Adventprogramm der besonderen Art: Die vier Musiker, allesamt mit klassischer Ausbildung, stimmen ihre Zuhörer mit einem dynamischen und emotionalen Auftritt auf die Adventszeit ein. So erlebt man:

...wie klassische Weihnachtshits neu belebt werden ...wie eine "blue note" im Advent besinnlich sein kann ...und moderne Musik direkt ins Herz geht.

Stilsicher begeistern die vier Tiroler mit einer feinen Balance zwischen Klangkraft und kammermusikalischer Leichtigkeit.

Karten im Vorverkauf (Wildschönau Tourismus-Infobüro Oberau T: +43 5339 8255 und unter www.4-Klang.at) um € 10,-- bzw an der Abendkasse um € 12,--

Back

JEvents v2.1.18 Stable   Copyright © 2006-2012

zimmer-buchen-booking-room-holiday-wildschoenau-tyrol-austria-reservation-hotel-apartment

 ~~~~~~~~

Unverbindlich anfragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

~~~~~~~~

sonderangebot-rabatt-guenstig-urlauben-kitzbuehel-rabatt-discount-cheap-holiday-restposten-schnaeppchen-urlaubsschnaeppchen-gelegenheit-preisvorteil-billig-preissensation

 

FOTOS

unverbindlich-anfragen-apartment-hotel-zimmer-wildschoenau-auffach-niederau-oberau-tirol-skijuwel-alpbachtal